Super Stimmung auf der TV-Skiausfahrt

Viel Spaß und super Stimmung auf der TV-Skiausfahrt in Balderschwang

Am Sonntag den 18. März startete schon früh morgens ein Bus gut gelaunter Skifahrer in Richtung Balderschwang im Allgäu. Auch eine fast 45minütige Zwangspause auf der Alb, aufgrund eines auf schneebedeckter Fahrbahn querstehenden Lkws, tat der Stimmung keinen Abbruch. So ging es in Balderschwang angekommen gleich auf die Piste und auch das Wetter meinte es halbwegs gut mit den Bargauer Skihasen, es war angenehm kalt und bis auf ein paar Schneeflocken war es auch trocken. Nichtdestotrotz musste man natürlich auch den ein- oder anderen Boxenstopp auf den zahlreichen Hütten einlegen um wieder Energie in Form eines kühlen Getränks für die Abfahrten zu kriegen.

Der Spaß kam den Tag über bei allen nicht zu kurz und wie es sich für einen anständigen Skitag gehört, wurde der Tag in der Schirmbar an der Schelpenalb bei einer Apres Ski Party zu Ende gebracht. Der Schirm war an diesem Tag definitiv in Bargauer Hand und viel zu schnell war es 18Uhr und man musste sich wieder in Richtung Bus bewegen. Dort wurde natürlich auch noch nicht das Licht ausgemacht. Stattdessen ging es singend und inklusive einer spontanen Bob-Busfahrt der Heimat zu.

Nun freut man sich schon wieder auf das nächste Jahr und alle Skibegeisterten, die dieses Jahr leider nicht mitkommen konnten oder jetzt Interesse bekommen haben, sind hiermit recht herzlich eingeladen für die nächste Skisaison. Es lohnt sich.Ski heil!

No Replies to "Super Stimmung auf der TV-Skiausfahrt"