Indoor-Cycling startet durch!

Indoor-Cycling startet durch!

Bereits zu Beginn des Jahres konnten unter Federführung des Fördervereins für Bargau (FVB) Indoor-Cycling Räder für die TV-Halle beschafft werden. Auch der damals ausgeschriebene Kurs war umgehend ausgebucht, musste aufgrund von Corona aber leider verschoben werden. Vergangene Woche konnten die Teilnehmer*innen nun endlich unter der fachkundigen Anleitung des zertifizierten Instruktors Peter Ott ihre ersten, virtuellen Berge absolvieren und die Resonanz war durchweg positiv. Es gibt bereits weitere Anfragen, so dass momentan sogar schon über einen zusätzlichen Kurs nachgedacht wird. Wie schon beim letzten Mal, melden sich weitere Interessenten immer gerne unter geschaeftsstelle@tvbargau.de damit wir die Angebote besser planen können.

No Replies to "Indoor-Cycling startet durch!"