TV-Skiausfahrt 2023 – Mit 2 Bussen ins Skigebiet Sonnenkopf im Klostertal

TV-Skiausfahrt 2023 – Mit 2 Bussen ins Skigebiet Sonnenkopf im Klostertal

Am Samstag den 25. Februar 2023 starteten schon früh morgens um 5 Uhr zwei Busse am Feuerseeparkplatz, mit gut gelaunten Ski- und Snowboardfahrern, aber auch Wanderern in Richtung Klostertal am Arlberg. Ziel war, wie in den vergangenen Jahren, das Familienskigebiet Sonnenkopf in Klösterle. Leider meinte es der Wettergott an diesem Tag, nachdem es die Wochen zuvor fast ausschließlich strahlenden Sonnenschein gab, nicht ganz so gut mit uns. Doch dies tat der Stimmung keinen Abbruch und es gab stattdessen eben super weichen neuen Pulverschnee und auch wenn die Aussicht auf die umliegenden Berggipfel an diesem Tag verwehrt blieb, so hörte zumindest der Schneefall auf.

Natürlich gehört zu einer solch geselligen Skiausfahrt auch der ein oder andere Einkehrschwung, der von den Bargauer Skihasen natürlich in gekonnter Manier beherrscht wird. Doch bis es zum Apres Ski in die legendäre Kelo-Bar an der Talstation ging, wurden selbstverständlich noch ein paar „First Lines“ in den Arlberg-Powder gezogen. Unten im Tal angekommen wurden dann alle bereits mit Live Musik aus der Kelo-Bar empfangen. So spielten extra die „Männer der Berge“ aus dem schönen Südtirol an diesem Abend zum Apres Ski in der Kelo-Bar auf und machten eine tolle Stimmung.

Die Zeit verging dabei wie im Flug und um 19:00 Uhr mussten wir dann leider die Heimreise antreten. Doch an Schlaf war auf der Heimfahrt natürlich noch nicht zu denken und es wurde noch bei Musik aus den Boxen und dem ein oder anderen kühlen Getränk, auf eine schöne Skiausfahrt angestoßen.

Wer gerne wieder im nächsten Jahr dabei sein möchte, oder nun Lust auf die TV-Skiausfahrt bekommen hat, kann sich gerne schon mal den 24.02.2024 vormerken. Wir freuen uns schon wieder auf einen tollen Skitag mit euch.

Ski Heil!
Hans und Stefan

No Replies to "TV-Skiausfahrt 2023 - Mit 2 Bussen ins Skigebiet Sonnenkopf im Klostertal"